Parallaxe

EIN ERNSTHAFTER ERSTER SCHRITT


Seit der Gründung von NYA-EVO stand die Herstellung nachhaltigerer Produkte vom ersten Tag an ganz oben auf der To-Do-Liste. Da NYA-EVO Produkte in einem Bereich verkauft, der der Natur so viel abverlangt, ist es nur fair, dass das Unternehmen sein Bestes gibt, um die Natur zu unterstützen - dies ist ihr erster Schritt. Nach anstrengenden Tests kann NYA-EVO nun endlich sagen, dass die Hauptmaterialien ihrer beliebtesten Rucksäcke Fjord 36 und Fjord 60-C aus nachhaltigem ECONYL®-Gewebe hergestellt werden und somit marktreif sind. 

Parallaxe
Abschnitt
Element hier ablegen!

NYA-EVO GLAUBT DARAN, MEHR FÜR DEN SCHUSS UND DEN PLANETEN ZU TUN


Umwandlung von Nylonabfällen, die sonst die Erde verschmutzen, in ECONYL® - ein regeneriertes Nylon. Es reduziert die Auswirkungen von Nylon auf die globale Erwärmung um bis zu 90 % im Vergleich zu Material aus Öl. 

DAS RICHTIGE ZU TUN


NYA-EVO unternimmt diesen ersten Schritt nicht, weil es der Bilanz hilft, sondern weil es das Richtige ist. Jensen Pauwels, Mitbegründer und Head of Design von NYA-EVO, sagt: "Wir haben diese Vision schon seit einigen Jahren. Die Verwirklichung dieser grundlegenden Veränderung unseres Unternehmens geschah unter sehr schwierigen Umständen: COVID-Pandemie, eine chaotische globale Lieferkette, Produktionslinien, die nicht mehr synchron laufen - das zeigt, wie ernst wir es mit dieser Haltung für unser Unternehmen meinen. Es war nicht einfach, und wir sind sehr stolz darauf, dass wir das geschafft haben", sagte er.

Die Rucksäcke können nun auch mit den neu überarbeiteten RCIs (Removable Camera Inserts) ausgestattet werden, die aus 100% recyceltem Polyester 600 Denier Rip-Stop für die Außenseite und 100% recyceltem 150 Denier Rip-Stop Polyester für die Innenseite bestehen.

Parallaxe

WENIGER VERBRAUCHEN

Manchmal ist der beste Weg, bewusst zu konsumieren, weniger zu verbrauchen. Deshalb haben wir unsere Rucksäcke noch strapazierfähiger gemacht, mit regeneriertem Nylon und einem Design, das auf Langlebigkeit ausgelegt ist. Mit dem Kauf eines NYA-EVO Fjord Rucksacks können Sie nicht nur Ihre wertvolle Ausrüstung sicher und bequem transportieren, sondern tragen mit jedem Kauf auch zum Schutz unseres Planeten bei. Es ist an der Zeit für eine bessere und ehrlichere Zukunft für Fototransportlösungen. 

LAND/REGION WECHSELN?

Sie besuchen nya-evo.eu von aus. Möchten Sie Ihren Standort aktualisieren?

Zur globalen Website gehen Aufenthalt am EU-Standort
Bild